Direkt zum Inhalt

4.8/5

4.8

CHRISTMAS SALE🎁 | -75% Rabatt

    Häufige Fragen

    local_shippingLieferung & Versand

    Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer, damit du dein Paket bei der deutschen Post verfolgen kannst. 

    Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit, um die Daten zu aktualisieren.

    Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail.

    Das Versandunternehmen, mit dem du dein Paket erhältst, ist die Deutsche Post.

    Deine Trackingnummer wird, nachdem dein Produkt verschickt worden ist, in der Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass du es verfolgen kannst.

    Wir sind steht's bemüht, eine schnelle Lieferung deiner Bestellung zu garantieren.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die besten Versandzeiten anzubieten, egal wo du wohnst. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland kostenfrei.

    Die Zeitspanne unterteilt sich wie folgt (Beachte bitte den darunterliegenden Hinweis):

    1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage)

    Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüft.

    2) Lieferung (3-5 Werktage)

    Sobald deine Bestellung die Freigabe für den Versand bekommen hat, wird diese umgehend an unseren Versanddienstleister übergeben und du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail.

    Aufgrund der sehr hohen Nachfrage unserer Produkte kann es zu Lieferverspätungen kommen, was auch der momentanen Situation mit der Corona-Krise geschuldet ist.

    Daher kann es momentan zu höheren Versandzeiten von 8-15 Werktage kommen.

    ++ Aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie informieren wir Dich an dieser Stelle über die aktuellen Auswirkungen auf Versand und Zustellung durch unseren internationalen Vertriebspartner.  ++

    Wir danken für dein Verständnis.

    Schreibe uns diesbezüglich eine Mail mit deinem Namen und deiner Rechnungsnummer an info@gym-base.de oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular, damit der Support dein Anliegen lösen kann.

    Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung sehr. Wir versuchen, unsere Bestellungen besonders schnell zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommt, sodass es nicht immer möglich ist, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde.

    Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, melde dich bei uns über info@gym-base.de oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular und teile uns deinen Namen und deine Rechnungsnummer mit.

    Wir würden uns freuen, den Grund der Stornierung deiner Bestellung zu erfahren, um uns verbessern zu können, vielen Dank.

    Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.

    Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam. 

    Leider können wir dir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.

    autorenewRetoure & Erstattung

    Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes an uns zurück zu versenden. 

    Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in seinem Originalzustand sein, in dem du das Produkt erhalten hast.

    Bitte lege dein erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und lege dein ausgefülltes Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit in das Paket hinein, damit man deine Bestellung zuordnen kann. Versende dein versandbereites Paket an folgende Adresse: 

    Gymbase/ Kemal Niyazi Nur

    Wilmsstr. 57

    46049 Oberhausen

    Deutschland

    Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an, die Portokosten vom Rückversand werden vom Kunden getragen. Beachte bitte, dass du auch für die Rücksendung haftest.

    Dein Rücksendeformular erhältst du unter folgendem Link: Rücksendeformular

    Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir deinen Artikel und binnen 14 Tage wird dein Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der du das Produkt gekauft hast.

    help_centerAllgemeine Fragen

    Wende dich an unseren Support über info@gym-base.de oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular, wir werden dein Problem schnellstmöglich lösen.

    Gib dazu bitte deinen Namen, deine Anschrift und deine Zahlungsmöglichkeit an.

    Wir bieten unseren Kunden ein großes Spektrum an Zahlungsmöglichkeiten an:

    PayPal

    Visa

    Maestro

    Mastercard

    American Express

    Klarna Sofort

    Klarna auf Rechnung

    Apple Pay

    Google Pay

    Shop Pay

    Dank SSL-Verschlüsselung und geprüfter Zahlungsmöglichkeiten ist dein Einkauf bei uns immer sicher. Wir behandeln deine Daten stets vertraulich und setzen alle gesetzlichen Vorgaben um.

    Versand

    Kostenloser Versand Deutschlandweit

    24/7 für Dich da

    Sag uns bescheid und wir finden eine gemeinsame Lösung.

    Erfolg

    Über 64.000+ zufriedene Kunden